Raus aus dem Nebel

von Floskeln, Phrasen

und Wirrsal

Seit mehr als 13 Jahren konzipiert und gestaltet Hoch Zwei das Kundenmagazin "Überdruck" für das Druckmedienhaus F&W. Die "Überdruck" erscheint als Kundenbindungsmedium zweimal jährlich. Nach einer gemeinsamen Redaktionssitzung mit dem Kunden werden sämtliche Themenbeiträge von Hoch Zwei recherchiert und redaktionell ausgearbeitet.

Die F&W "Überdruck" wurde mit dem Innovationspreis der deutschen Druckindustrie ausgezeichnet.

Vom weißen Blatt Papier zum Kundenmagazin

01_F&W_Überdruck Magazin

Hören in Farbe

Text und Design in Symbiose

Der Entstehungsprozess dieses Logos zeigt das Prinzip von Hoch Zwei. Unsere Leistungsbereiche greifen im Sinne unserer Kunden ineinander: die Freude wieder richtig gut zu Hören, wird sowohl im Logo als auch im passenden Claim vermittelt.

02_Hörgeräte Meyer

     Claimentwicklung

Haltepunkte dieser Karten der privatärztlichen Praxis Dr. Bach ist die Aufbereitung von Themen mit einem humorvollen Augenzwinkern. Sei es, um zu einen Vortrag zum Thema Infektionskrankheiten einzuladen, oder seinen Patienten einfach ein gesundes neues Jahr zu wünschen.

Post vom Arzt

03_Dr. Bach_Mailings

04_VR meine Raiffeisenbank

     Anzeigen

Das Gegenteil von

Lehman Brothers

Anzeige für die VR | meine Raiffeisenbank eG für den Geschäftskunden-Bereich. Denn was braucht der Unternehmer? Einen starken Finanzpartner vor Ort, der Lösungen aufzeigt, statt Märchen zu erzählen.

Hoch Zwei GmbH

Gießereistraße 6

83022 Rosenheim

 

Impressum

Kontakt

AGB