Referenzen

Team

Agentur

FREESTYLE

No more words.
Just funky Design.

Quellen der Inspiration lauern überall. Beim Austausch mit anderen. Bei der Arbeit. Beim Müßiggang. In der Kontemplation. Im freien Denken. Oder beim Ausprobieren von neuen Sachen. Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

1

DIVERSITY
ROCKS

Die Visualisierung von Vielfalt, Rhythmus, Dynamik und Pluralismus: Designkonzeption und Eventbranding für das Bergflair Festival in Traunreut.

KUNDE
Stadt Traunreut

LEISTUNGEN
Logodesign
Corporate Design

2

NEON
BANKING

Der Geschäftsbericht der VR „meine Volksbank Raiffeisenbank eG“. Die Prämisse bei diesem Projekt: Klischeehaftes Finanzdesign auf Hochglanzpapier war gestern. Das Ergebnis: ein außergewöhnliches Design mit lockereren Illustrationen auf neon-organgem Papier.

KUNDE
meine Volksbank Raiffeisenbank eG

BRANCHE
Bankenwesen

LEISTUNGEN
Editorial Design
Illustration
Pushing NEON to the limit

Markier
Dein Revier

Ein Freestyle-Projekt in eigener Sache: Eine Sticker-Serie mit Streetart-Vibes, zum Pushen des eigenen Insta-Channels.

AKTUELLER STAND: 3K. LÄUFT!

4

Disruptive
Design

goes
Punk

Frisch aus dem Feuer für die Jungs und Mädels, die am Backofen malochen: Ein Corporate Clothing Projekt für die Bäckerei Aumüller aus München. Street-Art zum Anziehen.

KUNDE
Aumüller Spezialitätenbäckerei
München

BRANCHE
Food

LEISTUNGEN
Illustration
Corporate Clothing Design