DIN-A-free

Das Denken frei von DIN-Formaten und keine Angst davor, aus dem Raster zu fallen: In Kundenzeitungen, Imagebroschüren, Annual Reports, Magazinen oder Katalogen bringen wir Vielfalt zum Ausdruck.

1

KUNDE
F&W Druck- und Mediencenter

BRANCHE
Druckdienstleister

LEISTUNGEN
Redaktion
Textkonzeption
Editorial Design
Illustration

Mach mal

Druck

Unser Baby seit dem Start von Hoch Zwei: Das Kundenmagazin „Überdruck“ von Bayerns innovativstem Medienhaus. Dem F&W Druck- und Mediencenter: Themenzusammenstellung, Redaktion, Recherche, Design und Layout made by Hoch Zwei.

Mittlerweile ist das Baby erwachsen geworden. Derzeit sind wir bei der 18. Ausgabe. Das Magazin wurde ausgezeichnet mit dem Innovationspreis der deutschen Druckindustrie.

2

KUNDE
Elegant Travel

BRANCHE
Reiseveranstalter

LEISTUNGEN
Redaktion
Textkonzeption
Editorial Design

Manche Momente

bleiben für immer

Fernweh zum Lesen: In allen Medien, die Hoch Zwei für Elegant Travel kreiert, steht Storytelling im Fokus. So auch in der zweiten Ausgabe des Reisemagazin „Moments“. Die Rezeptur: ein außergewöhnliches Grunddesign, tolle Motive und eine editoriale, lockere Konzeption der Textinhalte. Das Ergebnis: Ein Magazin, das in jeder Papierfaser das sehnsüchtige Gefühl des Fernwehs auslöst.

Die Moments

gibt es auch als e-Magazin

Die emotionale Ansprache verfolgt die gleiche Zielsetzung wie die Printausgabe. Darüber hinaus ist die Online-Ausgabe ein wichtiger Bestandteil der SEO-Strategie, das die Sichtbarkeit von Elegant Travel in den Suchmaschinen signifikant erhöht.

Zum
Onlinemagazin

3

KUNDE
meine Volksbank Raiffeisenbank eG

BRANCHE
Bankenwesen

LEISTUNGEN

Themenzusammenstellung
Textkonzeption
Editorial Design

Werte

führen zu werten

„Meine Volksbank Raiffeisenbank eG“ zählt zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Eine starke Gemeinschaft aus 123.000 Mitgliedern, 1.250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von mehr als 10 Milliarden Euro.

Die enorme wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ist das Ergebnis einer sehr langfristig angelegten Wertekultur, die über 130 Jahre zurückreicht. Das zentrale Element ist das Genossenschaftsprinzip und die Grundsätze, die sich daraus ableiten. Die Wertebroschüre der „meine Volksbank Raiffeisenbank eG“ ist eine umfangreiche und kurzweilige Zeitreise. Sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft.

Referenzen

Team

Agentur

FREESTYLE