N

E

U

+geil

Ausge­zeichnetes
Design

NEU & GEIL

1

KUNDE
Aumüller Spezialitätenbäckerei München

BRANCHE
Food

LEISTUNGEN
Naming
Logodesign
Brand-Design

Mysterien flüstern aus den Tassen. Die Wolken laufen rückwärts. Die Zunge tanzt. Ein Stakkato der Synapsen. Es beginnt sich zu regen. Knisternde Klänge. Ein geheimes Lied über den Aufbruch. Der Mighty Maki ruft nach Dir. Die neue Kaffeemarke von Aumüller.

1

KUNDE
amoena

BRANCHE
Medizin-Orthopädie-Technik

LEISTUNGEN
Branding & Campaigning
Logo- & Sloganentwicklung
Markenkommunikation
Social Media
Printdesign

Celebrating 50 Years of courageous Women

Amoena steht für selbstbewusstes Leben und ganzheitliche Unterstützung von Frauen nach einer Brustoperation.

Vor kurzem feierte das innovative Unternehmen sein 50-jähriges Bestehen – ein besonderer Meilenstein in der Geschichte einer Marke, die weltweit Vertrauen schafft.

Zu diesem Anlass wurden ein exklusives Anniversary-Logo, ein spezielles Jubiläums-Corporate Design sowie zwei neue Slogans entwickelt, die Amoenas Werte und Philosophie eindrucksvoll widerspiegeln. Alle Elemente fügen sich nahtlos in die gesamte Markenkommunikation ein und begleiten das Unternehmen stilvoll durch sein Jubiläumsjahr und darüber hinaus.

2

KUNDE
Heilig Geist 17

BRANCHE
Interieur Design

LEISTUNGEN
Logodesign
Brand Identity
Screen-Design & Programmierung
Social Media
Editorial Design

Die Elemente

verbinden
sich

Innovatives Handwerk in Kollaboration: Bei Heilig Geist 17 verbinden sich nicht nur die Elemente. Auch bei den konzipierten Medien greifen die eingesetzten Kommunikationsbausteine integrativ ineinander. Das zentrale Element ist die Website in der Funktion des Türöffner-Medium für Neukunden und Interessenten.

Räume
zum Leben
erwecken

Source of inspiration: Der Social Media Auftritt von Heilig Geist 17: @heiliggeist17

Über ein Plugin wir der Instagram-Feed auch auf der Website eingespielt und dient an dieser Stelle als Newstool.

ZUM INSTAGRAM ACCOUNT

Elements:

Inspiration zu Papier gebracht

Innovatives Handwerk in Kollaboration: Bei Heilig Geist 17 verbinden sich nicht nur die Elemente. Auch bei den konzipierten Medien greifen die eingesetzten Kommunikationsbausteine integrativ ineinander. Das zentrale Element ist die Website in der Funktion des Türöffner-Medium für Neukunden und Interessenten.

Referenzen

Team

Agentur

FREESTYLE